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Whitepaper "Kunden begeistern"

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Ein Leitfaden für mehr Kundenbegeisterung in der persönlichen Kommunikation

Ich kann mich gut erinnern: Als ich die Schule besuchte, waren mir einige Fächer lieber als andere. Daher erwartete ich auch, dass ich in den mir gelegenen Fächern besser bin als in den anderen. Dem war aber nicht so, und ich hinterfragte das. Dabei bemerkte ich, dass einige Lehrer mich wesentlich stärker begeistern konnten und das unabhängig vom Thema. Woran lag das?

Mir wurde klar, dass Kommunikation nicht blosser Informationsaustausch ist, sondern wesentlich mehr dahintersteckt. Liegt es nur am Zuhören oder was machte mir dir das Lernen und das Aufnehmen von Informationen so einfach?

Heute weiss ich, dass Struktur und Aufbau respektive eine logische Herleitung wesentliche Faktoren für die Verständlichkeit sind:

In unserem Whitepaper «Kunden begeistern – mit der richtigen Kommunikation» erfahren Sie:

  • Was wir allgemein unter Kommunikation verstehen
  • Wie Sie verschiedene Kommunikations-Typen erkennen und strukturiert einteilen  können.
  • Wie Sie daraus im individuellen Kundendialog gezielt die richtigen Worte für mehr Kundenbegeisterung finden können
  • Weshalb gute Zuhörer attraktiver sind

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